Anzeige

Weinberg: +++ Kettenreaktion führte zu Auffahrunfall – Verursacherfahrzeug nicht mehr fahrbereit +++

Die Möglichkeit zum Einfahren in den fließenden Verkehr, die ein nicht bekannter Pkw-Fahrer einem Busfahrer geben wollte, führte am frühen Mittwochnachmittag zu einem Auffahrunfall.
Der Linienbus fuhr am frühen Mittwochnachmittag von Aurach kommend die Haltestelle am Ortsbeginn Weinberg an und wollte sich wieder in die bevorrechtigte Straße einordnen.
Der an der Spitze einer kleinen Kolonne fahrende Unbekannte, der ebenfalls aus Aurach kam, bremste offenbar etwas stärker ab, so dass es ihm der nachfolgende 26-jährige Pkw-Fahrer gleich tun musste.
Dies wiederum bemerkte der Dritte in der Reihe, ein 47-Jähriger zu spät und fuhr auf seinen Vordermann auf.
Der Aufprall war dabei so heftig, dass sein Wagen nach dem Anstoß nicht mehr fahrbereit war. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt rund 7.000 Euro, Verletzte waren allerdings nicht zu beklagen.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen

Anzeige

Anzeige