Anzeige

Weihenzell: +++ Wohnwägen aufgebrochen +++

In der Zeit von Montag, 03.07.2017, 16:00 Uhr, bis Dienstag, 04.07.2017, 14:30 Uhr, wurden in Petersdorf am Sonderlandeplatz insgesamt vier Wohnwägen durch unbekannte Täter aufgebrochen und durchwühlt.
Außerdem wurde in das Vereinsheim eingebrochen. Hier wurde ein Fenster auf der Gebäuderückseite aufgehebelt. In dem Vereinsheim wurden Schränke durchwühlt und es wurde ein Tresorwürfel, der als Kaffeekasse diente, entwendet.
An den Wohnwägen wurden die Kunststofffenster aufgehebelt und die Wohnwägen wurden durchwühlt. Ein Entwendungsschaden war bislang nicht festzustellen, der verursachte Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.
Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter Telefon 0981/9094114.

 

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach