Anzeige

Weihenzell + Ansbach + Burgoberbach: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

06.12.2017, 19.00 – 22.30 Uhr, Weihenzell, Ansbacher Straße:
Geschädigter hatte seinen roten BMW auf dem Parkplatz eines Kreditinstituts abgestellt und musste später einen Schaden an der linken hinteren Türe feststellen, der vermutlich beim Ein- oder Ausparken verursacht wurde. Höhe des Schadens etwa 1.000 Euro.
07.12.2017, 08.15 Uhr, Ansbach, Würzburger Landstraße:
45-Jähriger fuhr mit seinem silbernen Ford auf der Würzburger Landstraße auf der rechten Fahrspur stadteinwärts, als plötzlich vor ihm ein silberner Audi (Kombi) mit AN-Kennzeichen von der linken Fahrspur nach rechts zog. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden lenkte der Mann nach rechts und stieß mit dem Vorderrad seines Pkw gegen die Bordsteinkante, wodurch der Reifen und die Felge beschädigt wurden, Schadenshöhe ca. 200 Euro.
07.12.2017, 11.50 Uhr, Burgoberbach, Frankenweg 12:
42-Jähriger wollte mit seinem VW von einer Hofeinfahrt nach rechts in die Frankenstraße einbiegen, wobei ihm auf der Frankenstraße ein schwarzer Pkw entgegenkam, der nicht äußerst rechts fuhr. Da der 42-Jährige erschrak wich er nach rechts aus und streifte hierbei eine Gartenmauer, während der Fahrer des schwarzen Pkw weiterfuhr. Am VW entstand ein Schaden von 2.000 Euro.
07.12.2017, 11.25 Uhr, Ansbach, Scheermühle:
55-Jähriger parkte seinen silbernen Oldtimer am Scheerweiher und lief Richtung Steinersdorf. Kurz nachdem er sein Fahrzeug verlassen hatte vernahm er ein Kratzgeräusch und lief sofort Richtung Parkplatz zurück. Hierbei kam ihm ein Fahrzeug entgegen, welches kurz zuvor ausgeparkt hatte. Offensichtlich hatte der Fahrer dieses Pkw beim Ausparken den Oldtimer gestreift und so einen Schaden von 2.000 Euro verursacht. Allerdings konnte der Geschädigte das Kennzeichen ablesen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige