Anzeige

Weidenbach: +++ Verkehrsunfall eines Fahrradfahrers +++

Vermutlich wegen einer Kreislaufschwäche stürzte am Sonntag, 07.07.2019 gegen 15:10 Uhr ein Fahrradfahrer von seinem Gefährt.
Der 55-jährige war aus Richtung Bundesstraße 13 kommend in Nehdorf unterwegs und kam offensichtlich alleinbeteiligt und ohne erkennbares verkehrsrechtliches Fehlverhalten mit seinem Fahrrad zu Fall. Eine ortsansässige 60-jährige fand den Verunglückten auf der Fahrbahn liegend und alarmierte den Rettungsdienst. Der leicht verletzte Fahrradfahrer wurde zu weiteren Untersuchungen ins Klinikum Ansbach verbracht. Die zur Unfallaufnahme hinzugezogenen Polizeibeamten der PI Ansbach geben den am Fahrrad entstandenen Sachschaden mit etwa 100 Euro an. Ebenfalls durch den Sturz in Mitleidenschaft gezogen wurde der Fahrradhelm des Verunfallten, der seinen Zweck erfüllte und vermutlich eine schwere Kopfverletzung verhinderte.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach