Anzeige

Weidenbach: +++ Sachbeschädigung an Leicht-Kfz und Ruhestörung +++

Die Polizeiinspektion Ansbach war am Mittwoch, 01.06.2022 erneut mit einer Studentenfeier beschäftigt: Da eine Party mit etwa 250 Personen zu viel Lärm verursachte, löste sich diese nach einer entsprechenden
Ansage einer Polizeistreife gegen 23 Uhr langsam auf.

Kurz vor Mitternacht drehte jedoch eine fünfköpfige Gruppe, die sich in der Gartenstraße auf dem Nachhauseweg befand, ihre Musikbox noch einmal auf. Da sich Anwohner gestört fühlten, wurden die Heranwachsenden im Alter von 18, 19, 20 und 21 Jahren belehrt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Außerdem wurde zwischen 23.45 und 23.50 Uhr an einem im Finkenweg geparkten sog. Microcar der Außenspiegel beschädigt. Ob ein Zusammenhang mit der Abwanderung der Feiernden steht, versucht die Polizei nun zu klären. Der Schaden beläuft sich auf 150 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.Nr. 0981/9094-121 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach