Anzeige

Weidenbach: +++ Baustelleneinrichtung entfernt +++

Schaden in Höhe von rund 500 Euro entstanden

Mutwillig wurden über das vergangene Wochenende auf einer Baustelle Am Weidenpark von Unbekannten die Moniereisen, welche zum Abstecken auf dem Grundstück platziert waren, entfernt. Zusätzlich sind auch noch verschiedene Bauzäune von der Baustelle getragen und verstellt worden. Ob Übermut oder absichtliche Behinderung des Baufortgangs dahinter stecken, ist nicht bekannt. Fest steht, dass nun eine erneute Vermessung erforderlich ist, die Folgekosten von etwa 500 Euro verursachen. Aus diesem Grund leiteten die Beamten auch ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung ein.

Wer Wahrnehmungen zu dem Vorfall machen kann wird gebeten, die Polizeiinspektion Ansbach unter der Tel.-Nr. 0981/9094-121 zu kontaktieren.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige