Anzeige

Weidenbach: +++ Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen +++

Am Montag, 26.06.2017, 16:20 Uhr, kam es auf der B13 in Fahrtrichtung Ansbach aufgrund dichten Verkehrs zu einem Auffahrunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Zunächst fuhr ein 43-Jähriger mit einem Pkw Honda Civic auf einen vorausfahrenden Kleintransporter Mercedes, geführt von einem 34-Jährigen, auf.
Dieser Kleintransporter wiederum wurde auf einen davor fahrenden Mazda CX-5 eines 63-Jährigen geschoben.
Durch den Auffahrunfall waren der Pkw Honda Civic und der Mercedes Sprinter nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Die Feuerwehren aus Leidendorf und Weidenbach waren im Einsatz, um auslaufende Betriebsstoffe zu binden.
Am Honda Civic entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro, der Sachschaden am Mercedes Sprinter beläuft sich auf rund 3.000 Euro und knapp 1.000 Euro Sachschaden entstand am Pkw Mazda CX-5.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Anzeige

Anzeige