Anzeige

Wassertrüdingen: +++ Verkehrsunfälle +++

  • Am 23.08.2017, gegen 12.15 Uhr, wollte eine 24-jährige Pkw-Fahrerin von der Opfenrieder Straße kommend die nordwestliche Umgehungstraße (Kreisstr. AN 2219) in Richtung Röckingen überqueren. Hierbei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten von rechts kommenden 59-jährigen Motorradfahrer. Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenstoß und anschließendem Sturz schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Der Gesamtsachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt.
  • Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin wollte am 23.08.2017, um 16.30 Uhr, von der untergeordneten Straße „Am Krautgarten“ in die Opfenrieder Straße nach links einbiegen. Hierbei übersah die Fahrerin einen 52-jährigen vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer, welcher durch den Aufprall zu Sturz kam. Der Motorradfahrer wurde vom Rettungsdienst mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht. Der Gesamtunfallschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige