Anzeige

Wassertrüdingen: +++ Unbekannter Fahrer gesucht +++

Zeugen zu einem Vorfall von Dienstagmorgen, 23.11.2021 sucht die Polizeiinspektion Dinkelsbühl.

Eine 32-Jährige befuhr am 23.11.2021 gegen 07:35 Uhr mit ihrem Kleinwagen die Altentrüdinger Straße, von Wassertrüdingen kommend, in Fahrtrichtung Norden. Etwa 500 Meter nach dem Ortsschild von Wassertrüdingen soll ihr ein bislang unbekannter Fahrer im Bereich einer langgezogenen Linkskurve auf der Fahrbahnmitte entgegen gekommen sein und die Frau zum Ausweichmanöver gezwungen haben.

Hierbei touchierte die Geschädigte die rechtsseitige Leitplanke, wodurch Sachschaden in Höhe von mehr als 5.000,– Euro entstand.

Der laut Beschreibung älter wirkende Mann war nach Angaben der Geschädigten mit einem silbernen Pkw Opel, möglicherweise Opel Astra, unterwegs.

Hinweise werden unter der Telefonnummer 09851 5719-0 erbeten.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige