Anzeige

Wassertrüdingen: +++ Schubkarre in Pkw eingeladen und nicht bezahlt +++

In einem Wassertrüdinger Warengeschäft hatte am Mittwoch, 30.09.2020 um 14.35 Uhr eine 56-jährige Frau einen Gartenschubkarren entwendet.
Eine Mitarbeiterin des Hauses hatte beobachtet, wie die Frau den Gartenschubkarren, der zum Verkauf auf einer Parkfläche vor dem Geschäft aufgestellt war, zu ihrem Fahrzeug geschoben hatte, diesen dann in ihr Fahrzeug einlud und ohne diesen zu bezahlen mit ihrem Pkw davonfuhr.
Die Zeugin hatte sich das Kennzeichen des Fahrzeuges notiert und anschließend Anzeige erstattet. Aufgrund der Halterfeststellung konnte die tatverdächtige Frau ermittelt werden. Die gestohlene Schubkarre wurde ebenso aufgefunden und sichergestellt. Im Anschluss wurde die Schubkarre, die einen Wert von 129 Euro hatte, dem Eigentümer wieder übergeben.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige