Anzeige

Wassertrüdingen + Ansbach: +++ Vermisster wurde gefunden +++

Ein seit Freitag, 13.09.2019 vermisster 66 jähriger Mann aus Wassertrüdingen wurde gestern in Ansbach wohlbehalten aufgefunden.
Der Mann, der auf Medikamente angewiesen ist, wurde seit Freitag vermisst. Er wurde letztmals am Freitagabend im Stadtgebiet in Wassertrüdingen von einem Zeugen gesehen. Am Wochenende wurde sein Fahrrad von der Polizei zwischen Opfenried und Röckingen aufgefunden. Man konnte somit eine Notlage oder einen Unglücksfall nicht ausschließen.
Durch die Polizei Dinkelsbühl wurden am Montag intensive Suchmaßnahmen im Bereich des aufgefundenen Fahrrades bei Röckingen durchgeführt, u.a. waren ein Polizeihubschrauber sowie die Such- und Rettungshundestaffel des Bay. Roten Kreuzes im Einsatz. Die Absuche verlief jedoch ergebnislos.
Am Dienstag, 17.09.2019, konnte der auf medizinische Hilfe angewiesene Mann im Stadtgebiet Ansbach angetroffen werden. Durch die Polizei wurden die Angehörigen verständigt.

Quelle: Polizei Dinkelsbühl