Anzeige

Wassertrüdingen: +++ Abfällige Bemerkung führt zu Streit +++

Ein 23-Jähriger, welcher am Samstagabend, 16.10.2021 in Begleitung seiner Freundin und zwei Bekannten am Grundstück einer 54-Jährigen und eines 48-Jährigen vorbeilief, ließ offenbar eine abfällige Bemerkung verlauten, woraufhin sich ein Streitgespräch zwischen den Parteien entwickelte.

Hierbei soll der junge Mann die beiden Anwohner als „Assis“ bezeichnet haben. Zudem soll die Frau von dem Heranwachsenden geschubst worden sein, er drohte ihr dabei, dass man sich zweimal im Leben sehen würde und dass ihr Haus gut brennen würde.

Der Streit konnte durch die einschreitenden Beamten geschlichtet werden, gegen den jungen
Mann wurde Strafanzeige wegen Beleidigung und Bedrohung erstattet.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl

Anzeige

Anzeige