Anzeige

Vorbereitungen für den Wassertrüdinger Kunsthandwerkermarkt am 08.05.2022 sind gestartet

Am 8. Mai 2022 lädt Wassertrüdingen zum beliebten Kunsthandwerkermarkt in die Innenstadt ein. Auch in diesem Jahr wird der Markt auf drei verschiedene Standorte in der Innenstadt von Wassertrüdingen verteilt, um entsprechende Abstände einhalten zu können.

Die Gäste erwartet somit eine umfangreiche Angebotspalette beim Spaziergang durch den Wörnitzpark, den Sonnenuhrenpark und die Marktstraße. Letztes Jahr im September präsentierten sich knapp 50 Aussteller auf dem gesamten Gelände.

Parallel soll wieder ein verkaufsoffener Sonntag stattfinden, organisiert durch die Werbegemeinschaft Wassertrüdingen. Die Vorbereitungen sind nun angelaufen und das Anmeldeverfahren gestartet. Noch bis Freitag, 28. Januar 2022 haben die Interessenten Zeit sich zu bewerben. Bewerbungsunterlagen und alle weiteren Informationen gibt es online unter: www.wassertruedingen.de/2022-kunsthandwerkermarkt.

Quelle: Touristikservice Wassertrüdingen

Foto: Wassertrüdinger Kunsthandwerkermarkt 2021 (Nina Maurer)