Anzeige

Veranstaltung zum Internationalen Frauentag – Theaterverein Burgoberbach

Burgoberbach, 24.02.2020 –  Anlässlich des Internationalen Frauentages veranstaltet die Kommunale Jugendarbeit gemeinsam mit der Gleichstellungsstelle des Landkreises Ansbach am Donnerstag, 5. März 2020, einen kostenlosen Theaterabend mit dem Theaterverein Burgoberbach unter der Regie von Verena Peck.

Zur Vorbereitung haben Mitglieder des Theatervereins im Vorfeld an einem Workshop teilgenommen. Die dort erarbeiteten Theatersequenzen, unter anderem zu den Themen Gleichberechtigung und Rollenklischees, werden im Rahmen der Theatervorstellung zu sehen sein.

Die Theatervorstellung beginnt am Donnerstag, 5. März 2020, ab 18.30 Uhr, in der Turnhalle der Albrecht-von-Eyb-Grundschule, Adam-Riese-Straße, 91595 Burgoberbach.

Quelle Landratsamt Ansbach

Anzeige

Anzeige