Anzeige

Unterschwaningen: +++ Verkehrsunfallflucht geklärt +++

Am Mittwoch, 16.06.2021 kam es im Bereich des Dennenloher Campingplatzes zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

In der Nähe des dortigen Kiosks fuhr ein zunächst unbekannter Täter mit seinem Fahrzeug in der Zeit zwischen 06:00 Uhr und 08:00 Uhr einen geparkten Pkw an und entfernte sich von der Unfallstelle. Am Pkw des Geschädigten entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe.

An der Unfallstelle jedoch konnten die aufnehmenden Beamten der Dinkelsbühler Inspektion verschiedenste Spuren sichern, die schließlich über Recherchen in Fahrzeugdatenbanken zum Unfallverursacherfahrzeug führten.

Nun klären die Ermittler noch ab, wer das aus dem Raum Dinkelsbühl stammende Täterfahrzeug zum Tatzeitpunkt führte und somit als Verdächtiger für diese Unfallflucht in Frage kommt.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl