Anzeige

+++ Unfallflucht zwischen Grönhart und Emetzheim +++

Am Freitagmorgen, 30.09.2022 kam es auf der Strecke zwischen Grönhart und Emetzheim zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.

Ein 34-jähriger Mann war um ca. 06:45 Uhr mit seinem Kleintransporter in Richtung Emetzheim unterwegs, als er bei starkem Nebel von einem entgegenkommenden weißen Pkw geblendet wurde. In der Folge kam der 34-Jährige mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und touchierte ein Verkehrszeichen und einen Baum. Das Fahrzeug wurde massiv beschädigt und der Fahrer musste leicht verletzt ins Krankhaus Gunzenhausen. Ein Strafverfahren wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung wurde eingeleitet.

Wer Hinweise zum Unfall oder zum flüchtigen Fahrzeug, einem weißen Pkw, geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Treuchtlingen (Tel.: 09142/96440) zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen

Anzeige