Anzeige

Unfälle: +++ Verkehrsunfälle mit Verletzten +++

Eine 26-jährige Autofahrerin kam am 14.06.2022 um 01:20 Uhr auf der Staatsstraße 2419 (Welbhausen – Langensteinach) nach links von der Fahrbahn ab und prallte nach 20 Metern mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Dabei wurde ihre Beifahrerin, eine 25-jährige Frau, kurzzeitig mit dem Bein im Fußraum eingeklemmt und erlitt eine Fraktur am rechten Bein. Die Verletzte wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Die Fahrerin blieb unverletzt. Am verunfallten Audi A3 entstand Totalschaden in Höhe von 20.000 Euro. Der Pkw wurde geborgen und abgeschleppt. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Eine 19-jährige Autofahrerin befuhr  am 14.06.2022 um 09:15 Uhr mit ihrem VW Golf die Ortsverbindungsstraße von Uffenheim kommen in Richtung Uttenhofen. In einer Linkskurve kam sie aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Wasserdurchlass. Der Aufprall war so heftig, dass die junge Frau leicht verletzt wurde und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert wurde. Am Pkw entstand ca. 10.000 Euro Schaden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige

Anzeige