Anzeige

Uffenheim: +++ Verkehrsunfall mit Personenschaden +++

Am 26. Mai 2023 um 14:50 Uhr befuhr ein 82-jähriger Mann mit seinem Pkw die Schulstraße und wollte nach links in die Rothenburger Straße abbiegen. Hierbei hatte er das Zeichen „Vorfahrt gewähren“ zu beachten. Eine 27-jährige Pkw-Fahrerin befuhr zeitgleich mit ihrem Fahrzeug die Rothenburger Straße von Uffenheim kommend in Fahrtrichtung Welbhausen.

Beim Abbiegen übersah der 82-Jährige den Pkw der von links kommenden Frau, infolge es zum Zusammenstoß kam. Ein 57-jähriger Beifahrer des vorfahrtsberechtigten Pkw wurde leicht verletzte und in
ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten  abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr Uffenheim regelte den Verkehr und reinigte die Unfallörtlichkeit.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim

Anzeige

Anzeige