Anzeige

Uehlfeld: +++ Personenkontrolle führt zu Rauschgiftfund +++

Bei Feststellen einer Personengruppe am Sonntagnachmittag, 16. April 2023 welche sich in einem Unterstand bei der Aisch aufhielt, wurde starker Marihuanageruch wahrgenommen. Bei der
anschließenden Kontrolle händigte ein Beschuldigter auf Nachfrage eine Druckverschlusstüte aus, die mit einer geringen Menge Marihuana gefüllt war und die er in seiner Hosentasche aufbewahrt hatte.

Die Drogen wurden beschlagnahmt; eine zweite Person versuchte einen angerauchten Joint in der Aisch zu entsorgen; die Streife konnte den Joint jedoch wieder herausfischen. Im Rahmen der Durchsuchung fand sich bei dieser Person ein weiterer Joint.

Eine dritte Person hatte einen Crusher mit Anhaftungen von Betäubungsmitteln dabei. Die drei Beschuldigten waren jeweils noch nicht volljährig und werden wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim