Anzeige

Anzeige

Uehlfeld: +++ Abbiegemanöver übersehen – Motorradfahrer gestürzt +++

Am Sonntag, den 24.07.2022, gegen 11.15 Uhr, fuhr ein 42-jähriger Pkw-Fahrer auf der B470 im Ortsbereich von Uehlfeld. Dieser wollte an einer Tankstelle anhalten und hierzu nach links abbiegen. Dies erkannte der dahinter fahrende 70-jährige Motorradfahrer zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er fuhr auf den Pkw auf.

Infolge des Sturzes wurde der Motorradfahrer leicht verletzt und zur medizinischen Abklärung ins Krankenhaus verbracht. Am Pkw entstand Sachschaden an der hinteren Stoßstange in Höhe von 1.500 Euro. Am Motorrad wurden das Vorderrad und die Gabel beschädigt, der Schaden wurde auf 1.000 Euro beziffert. Die Feuerwehr Uehlfeld unterstützte den Rettungsdienst und übernahm die Absicherung der Unfallstelle.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch