Anzeige

U.S. Army Garrison Ansbach High School Graduation 2020

Ansbach, 04.06.2020 – Die Ansbach Middle / High School ehrte am 2. Juni 2020 ihre diesjährigen Absolventen mit einer ganz besonderen Feier – natürlich unter Einhaltung der Corona-Beschränkungen. Die 15 Schüler werden ihre Abschlussfeier in besonderer Erinnerung behalten, denn statt der typischen Übergabe der Diploma auf der Bühne mit langen Reden gab es eine modifizierte, verkürzte Zeremonie und anschließend einen Autokorso in der Katterbach Kaserne.

Obwohl dies kein typischer Abschluss war, machten die Studenten das Beste aus den Umständen mit bunt dekorierten Fahrzeugen, dröhnenden Hupen und einer Auto-Parade mit ihren Familien, bevor sie ihre Diplome erhielten. Vor der High School geparkt, standen die Absolventen für die Eröffnungsrede neben ihren Fahrzeugen.

„2020 hat sich nicht ganz so entwickelt, wie wir es uns für unsere Seniors [Abschlussklasse] erhofft hatten“, sagte Joseph Malloy, Superintendent der DoDEA Europe East Community. „Aber, ich hoffe und bete, dass wir euch auf den nächsten Schritt vorbereitet haben.

Sechs Absolventen erhielten Ehrendiplome; zwei weitere Absolventen wurden ebenfalls für Bestnoten geehrt. Drei Absolventen waren Teil des Junior Reserve Officer Corps.

In ihrer Rede sprach die Jahrgangsbeste, und damit Abschiedsrednerin, Annika Daniels-Matthews ihre Mitabsolventen an. Die High School war eine einzigartige, vierjährige Erfahrung und sie lernte mehr, als sie sich jemals vorgestellt hatte, sagte sie.

„Der Abschluss ist nicht das Ende, es ist der Anfang“, sagte Daniels-Matthews. „Ich weiß, es scheint, als ob diese letzten vier Jahre entscheidend waren für das, was vor uns liegt, aber wir alle haben die Chance, die Kontrolle dafür zu übernehmen, wie unsere Zukunft aussehen soll.“

Quelle: U.S. Army Garrison Ansbach