Anzeige

Treuchtlingen: +++ Zwei Kinder wurden von Jugendlichen geschlagen – Zeugensuche +++

Am Sonntag, 25.04.2021, gegen 18.00 Uhr, wurden in der Lessingstraße (Grünanlage / Kurpark) zwei 7 und 12 Jahre alte Brüder von zwei Jugendlichen geschlagen. Die beiden Kinder erlitten hierbei Schürfwunden im Gesicht und an den Knien.

Die beiden Täter sollen ca. 14 Jahre alt gewesen sein. Laut den Geschädigten soll es sich um zwei südländisch aussehende Jugendliche, evtl. kroatische Staatsbürger, gehandelt haben.
Der erste war kräftig, ca. 165 cm groß, hatte kurze, dunkle Haare und trug eine
braune Sporthose und eine schwarze Jacke.
Der zweite Jugendliche war ebenfalls ca. 14 Jahre
alt, ca. 170 cm groß, schlank, trug ebenfalls Sportkleidung und eine schwarze Jacke. Außerdem führte er eine blaue Schirmmütze mit.

Hinweise zu der Körperverletzung werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 erbeten,

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen