Anzeige

Treuchtlingen: +++ Zwei Kinder bei Verkehrsunfall leicht verletzt +++

Am Sonntag, 18.07.201 gegen 18.15 Uhr, bog eine 83-Jährige mit ihrem Pkw von der Hahnenkammstraße nach rechts in die Oettinger Straße ein. Hierbei stieß sie mit ihrem Fahrzeug gegen das Heck eines ordnungsgemäß auf dem dortigen Parkstreifen stehenden Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte die ältere Dame über die Gegenfahrbahn in die gegenüberliegende Wiese und kam erst dort zum Stehen. Hierbei riss sie zudem noch einen Gartenzaun nieder. Glücklicherweise blieb die Frau unverletzt. An ihrem Fahrzeug entstand ein massiver Schaden im Frontbereich in Höhe von etwa 5000 Euro.

Im Fahrzeug des auf dem Seitenstreifen stehenden Pkw befand sich zum Zeitpunkt eine Frau mit ihren drei Kindern. Die beiden Kinder auf der Rücksitzbank klagten bei der Unfallaufnahme über Kopf- und Nackenschmerzen. An diesem Fahrzeug entstand ebenfalls ein Schaden von 5000 Euro. Der Schaden am beschädigten Gartenzaun beträgt etwa 1500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen