Anzeige

Treuchtlingen: +++ Von Unbekannten geschlagen – Zeugenaufruf +++

Am Montag, 18.10.2021, gegen 19.20 Uhr, wurde am Parkplatz der Diakonie in der Industriestraße ein 22- jähriger Mann von zwei bislang unbekannten Männern attackiert und geschlagen.

Laut Aussage des Geschädigten schlugen die beiden, ihm unbekannten Männer, grundlos mit Fäusten auf ihn ein, nahmen seine mitgeführte Trinkflasche und schleuderten die Glasflasche gegen eine Schaufensterscheibe, die zerbrach. Der Geschädigte wurde leicht verletzt, an der Scheibe entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro.

Die beiden Täter sollen ca. 30 Jahre alt gewesen sein, hatten kurze dunkle Haare und trugen dunkle Kleidung. Beide waren ca. 190 cm groß, einer hatte einen Dreitagebart.

Eine Tatortbereichsfahndung erbrachte keine neuen Erkenntnisse. Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen