Anzeige

Treuchtlingen: +++ Trotz vieler Menschen, die das schöne Wetter nutzten, gab es nur wenige Beanstandungen +++

Trotz des schönen Wetters am vergangenen Wochenende, das viele Menschen nach draußen zog, gab es im Dienstbereich der PI Treuchtlingen am Verhalten der Bürger wenig zu beanstanden. Der ganz große Teil hielt sich an die bestehenden Ausgangsbeschränkungen.

Insgesamt gab es 11 Verstöße, die Betroffenen waren aber alle nach erfolgten Belehrungen einsichtig, so dass gegen keine(n) der Beteiligte(n) Anzeigen erstattet wurden und es bei einer Ermahnung/Hinweis blieb. Bei den Verstößen handelte es sich um gemeinsames Grillen im Hofraum eines Mehrfamilienwohnhauses zweier Mietparteien, um gemeinsame Spaziergänge, obwohl nicht in häuslicher Gemeinschaft lebend, Motorradfahrer, die das schöne Wetter ohne triftigen Grund zur Ausfahrt nutzten und gemeinsamer Alkoholkonsum in Grünanlagen.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen