Anzeige

Treuchtlingen: +++ Streitigkeit ziehen Strafverfahren nach sich +++

Am Samstag, 30.01.2021, gegen 20.45 Uhr, gerieten eine 35-jährige Frau und ihr gleichaltriger Bekannter in Streit, der mit gegenseitigen körperlichen Attacken endete. Die erheblich alkoholisierte Frau wollte daraufhin mit ihrem Pkw nach Weißenburg fahren, was ihr Bekannter allerdings verhindern konnte.

Bei den Ermittlungen vor Ort stellte die eingesetzte Streifenbesatzung fest, dass die Beiden vor dem Streit Alkohol und Drogen konsumiert hatten. Es wurden strafrechtliche Ermittlungen nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet, zudem wurde der Frau untersagt, mit ihrem Pkw wegzufahren, die sich daraufhin zu Fuß auf den Nachhauseweg machte. Gegenseitige Verletzungen machten die beiden am Abend nicht geltend.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen

Anzeige

Anzeige