Anzeige

Treuchtlingen: +++ In Arztpraxis eingebrochen +++

Am Freitag, 03.12.2021, um 03.10 Uhr, stieg ein bislang unbekannter Täter durch ein Toilettenfenster in eine Arztpraxis in der Fischergasse ein. Anschließend brach er mit brachialer Gewalt die Toilettentüre auf und gelang so in die Praxisräume.

Über das Fenster in einem Praxisraum verließ er wieder das Anwesen. Hierbei wurde er von einer Zeugin beobachtet.

Laut ihrer Beschreibung handelte es sich um einen ca. 25 Jahre alten Mann mit 3-Tage-Bart. Zur Tatzeit trug dieser eine Trainingshose mit roten Streifen der Marke Adidas und führte eine Bauchtasche mit sich.

Entwendet wurde nach der ersten Sichtung nichts. Jedoch entstand durch den Aufbruch der Toilettentüre und am Fenster ein Schaden von etwa 500 Euro.

Personen, welche Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten sich unter Telefon 09142/9644-0 mit der Polizei Treuchtlingen in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen

Anzeige

Anzeige