Anzeige

Treuchtlingen: +++ Dobermann entlaufen +++

Am Sonntagnachmittag, 22.05.2022 gingen bei der Polizeiinspektion Treuchtlingen mehrere Anrufe über einen entlaufenen Dobermann im Bereich der Kanalstraße ein.

Durch eine Polizeistreife konnte tatsächlich ein freilaufender Dobermann festgestellt werden, welcher teilweise Passanten hinterherlief und diesen einen gehörigen Schrecken einjagte. Durch das schnelle Eingreifen der Beamten konnte der Dobermann wieder eingefangen und angeleint werden.

Der Hundehalter wurde zugleich stark alkoholisiert und schlafend auf einer Parkbank angetroffen. Gegen ihn wurden Ermittlungen eingeleitet.

Sollten Passanten bei dem Vorfall verletzt worden sein, werden diese gebeten, sich mit der Polizei Treuchtlingen unter der 09142-96440 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen

Anzeige

Anzeige