Anzeige

Treuchtlingen: +++ Diebstähle aus Dachboden in einem Mehrfamilienwohnhaus – Zeugensuche +++

In der Zeit von Sonntag, 26.07. – 23:00 Uhr bis Montag, 27.07.2020 – 01.00 Uhr, wurden aus zwei Dachbodenabteilen in der Elkan-Naumburg-Straße verschiedene Gegenstände entwendet.

Ein bislang Unbekannter hatte in dem Mehrfamilienhaus geklingelt und wurde ohne weitere Prüfung in das Haus eingelassen. Offensichtlich brach der Mann die Vorhängeschlösser an zwei Dachbodenabteilen auf und entwendete zwei Teppiche und Weihnachtsdekoration im Gesamtwert von ca. 800 Euro.
Ein Nachbar sah den Täter und konnte ihn beschreiben:
Es handelte sich um einen ca. 45 Jahre alten Mann, 180 cm groß, schlank, hatte einen Vollbart und südländisches Aussehen.

Hinweise zu den Diebstählen werden an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 erbeten.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen