Anzeige

Trautskirchen: +++ Nach Unfall geflüchtet +++

Ein zunächst unbekannter Pkw-Fahrer befuhr am 06.08.2020 um 17:35 Uhr die Hauptstraße in Richtung Buch und geriet aus ungeklärter Ursache zu weit nach rechts und touchierte dabei eine Hausmauer. Der Blitzableiter und die Außenfassade wurden dabei beschädigt. Laut Zeugen stieg der Fahrer zunächst aus
und sah sich den Schaden an. Dann stieg er aber wieder ins einen Pkw und fuhr davon. Die Fahndung der Polizei verlief zunächst erfolglos – das mitgeteilte Kennzeichen stimmte nicht.
Anhand der an der Unfallstelle aufgefundenen Fahrzeugteile konnte aber ein tatverdächtiges Fahrzeug
ermittelt werden. Der Beschuldigte und das Fahrzeug konnten schließlich an der Halteranschrift in Obernzenn festgestellt werden. Der 36-jährige Unfallverursacher ist geständig. Seinen beschädigten Seat
wurde mit eindeutigen Unfallspuren in der Garage aufgefunden. Gegen den Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht eingeleitet. Der Gesamtschaden beträgt 2500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim