Anzeige

TOGGO Tour auf der Hofwiese

Ansbach, 20.08.2019 – Jede Menge Spaß und Spiel mit den Serienstars des Kinderfernsehsenders Super RTL erwartet Kinder und Jugendliche am 21. und 22. September 2019 auf der Ansbacher Hofwiese. Über vier Wochen lang haben Kinder aus ganz Deutschland bei der „Hol die TOGGO Tour in deine Stadt“-Aktion abgestimmt. Jetzt wurde das Ergebnis durch den Kölner Kinderfernsehsender bekanntgegeben.

Ansbach konnte im Wettbewerb mit Bayreuth und Marburg die meisten Stimmen einfahren und ist nun Veranstaltungsort des großen Abschlusswochenendes der diesjährigen TOGGO-Tour. Veranstalter ist der Fernsehsender Super RTL. Auf 3000 Quadratmetern verspricht er für das Wochenende zahlreiche Attraktionen zum Mitmachen und Dabeisein sowie exklusive Auftritte von der Schlagerpop-Band „Feuerherz“ und den Stars von „KIDZ BOP“.

Auch das Kindermusikprojekt „Frank & seine Freunde“, Sänger und DJ „Nilsen“ sowie der ehemalige DSDS-Kandidat Robin Eichinger sorgen für beste musikalische Unterhaltung auf der großen Bühne. Durch das Programm führen die Moderatoren Vanessa Meisinger, Marc Dumitru und Simón Albers. Der Eintritt ist kostenlos.


Text: Stadt Ansbach