Anzeige

Thürnhofen + Feuchtwangen: +++ Verkehrsunfallfluchten +++

Am 08.12.2017, 15.00 Uhr, befuhr ein 79-jähriger Mann mit seinem Pkw die S 2222 von Thürnhofen in Richtung Kaierberg. Kurz vor Kaierberg kam er auf gerader Strecke zu weit nach links und streifte mit seinem linken Außenspiegel den Außenspiegel einer entgegenkommenden 33-jährigen Pkw-Fahrerin. Der 79-Jährige setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Von einem nachfolgenden Pkw-Fahrer wurde der Unfall beobachtet und das Kennzeichen des 79-Jährigen notiert. Nach der Unfallaufnahme wurde der Unfallverursacher an seinem Wohnort im Gemeindebereich Wieseth angetroffen.
Sachschaden: 700 Euro

Am 06.12.2017 gegen 19.00 Uhr wendete in Feuchtwange-Bonlanden am Ortsende ein Sattelzug. Beim Wendevorgang blieb er mit dem Heck seines Aufliegers an einem Verteilerkasten der Telekom hängen und beschädigte diesen. Nach dem Vorfall setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
Schaden: 1.000 Euro

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen