Anzeige

Anzeige

Theke statt Apotheke – Am Johann-Sebastian-Bach-Platz tut sich was…

Nach Rezept statt auf Rezept...

In ein paar Tagen, Kinder, wird’s was geben…

Mitten im historischen Altstadtkern Ansbachs, genauer gesagt in den ehemaligen Räumen der Residenz-Apotheke, öffnet schon bald das Café Alte Residenz Apotheke. Hausgemachte Kuchen und Torten wird es geben, liebevoll und aus saisonalen Zutaten zubereitete Tagesgerichte und wohl so einiges mehr. Ebenfalls auf dem Programm stehen Wein und Cocktails.

Am 28. November 2019, um 9 Uhr geht es los!

  • Montag: 09:00 Uhr – 22:00 Uhr
  • Dienstag: geschlossen
  • Mittwoch: 09:00 Uhr – 22:00 Uhr
  • Donnerstag: 09:00 Uhr – 00:00 Uhr
  • Freitag: 09:00 Uhr – 02:00 Uhr
  • Samstag: 09:00 Uhr – 02:00 Uhr
  • Sonntag: 14:00 Uhr – 22:00 Uhr

Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und freuen uns schon darauf, die leckeren Sachen selbst ausprobieren zu können.