Anzeige

Theilenhofen: +++ Unbekannter Pannenhelfer sowie abgeschleppter Pkw gesucht +++

Am Dienstag, 29.11.2022 gegen 19.00 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der B 13 von Theilenhofen nach Dornhausen. Hierbei kam es zu einem Motorschaden an seinem Pkw Mazda.

Während der Pkw-Inhaber am Fahrbahnrand stand, hielt ein vorbeifahrender BMW-Fahrer an, um seine Hilfe anzubieten. Der Mazda-Fahrer willigte daraufhin ein, dass der unbekannten Pannenhelfer sich um die Abschleppung seines Fahrzeuges kümmern sollte.

Der unbekannte Helfer fuhr schließlich den Geschädigten nach Hause und notierte sich die Telefonnummer des Mazda-Inhabers. Es wurde vereinbart, dass sich der unbekannte Pannenhelfer beim Mazda-Fahrer melden wird. Letzterer hat keinerlei Name oder Kontaktdaten des Pannenhelfers. Auf Grund dessen weiß der Mazda-Inhaber bislang nicht, wo sich sein defekter Pkw befindet.

Deshalb wird der unbekannte Helfer gebeten, sich bei der Polizei Gunzenhausen (09831-67880) zu melden. Des Weiteren werden Zeugen gesucht, die Hinweise zu dem Pkw BMW des Pannenhelfers geben können.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen