Anzeige

Theilenhofen: +++ Betrunkener randaliert +++

Auf einer Party hat ein 25-Jähriger aus einem Ortsteil von Gunzenhausen zunächst Streit mit seiner Freundin. Nachdem es dabei auch zu einer Rangelei kam wurde er durch den Sicherheitsdienst nach draußen gebracht. Dabei wurde er aber zunehmend aggressiv, so dass die Polizei verständigt werden musste. U. a. wegen seiner starken Alkoholisierung war auch das BRK und Notarzt geholt worden. Der junge Mann war aber nicht sehr einsichtig, so dass er die Sanitäter und die Polizeibeamten massiv beleidigte und bedrohte. Da er sich überhaupt nicht beruhigen ließ und wegen seiner leichten Bekleidung bereits unterkühlt war, musste er in Gewahrsam genommen und in ein Krankenhaus eingewiesen werden. Auf der Fahrt dorthin wurde erneut aggressiv und beschädigte eine Trage im Krankenwagen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen