Anzeige

Theater Ansbach: Jeden Tag ein neues Video

Virtuelles Wiedersehen mit dem Ensemble des Theater Ansbach im Adventskalender

Die Theater müssen leider auch im Dezember geschlossen bleiben. Das Team vom Theater Ansbach hat deshalb einen virtuellen Adventskalender in Form von kurzen Videos vorbereitet. So kann es zumindest zu einem virtuellen Wiedersehen mit dem Ensemble des Theater Ansbach kommen. Jeden Tag wird es ein neues Video zu sehen geben, in das Ensemble, aber auch Mitarbeiter der künstlerischen Leitung in Form einer bunten Wundertüte jeweils einen Beitrag beisteuern: einen Text lesen, ein Lied singen oder kreative Tipps zur Adventszeit geben – mal besinnlich, mal frech, vom Klassiker bis hin zur Moderne, mehr sei an dieser Stelle nicht verraten.

Die Videos werden auf der Homepage des Theater Ansbach verlinkt und sind dann auf dem YouTube-Kanal des Theaters zu sehen, sie werden aber auch in den sozialen Medien zu finden sein. Es lohnt sich also vom 1.12. bis 24.12. regelmäßig die Seite www.theater-ansbach.de zu besuchen oder in den sozialen Netzwerken Ausschau nach den kurzen Videos zu halten.

Natürlich können diese Videos den Vorstellungsbesuch nicht ersetzen, aber sie wollen dem treuen Publikum ein wenig Freude bereiten. Das Team vom Theater Ansbach hofft dennoch sich auf eine baldige Rückkehr zum Spielbetrieb.

Die Videos finden Sie auf http://www.theater-ansbach.de/adventskalender/