Anzeige

Thalmannsfeld + Weißenburg: +++ Unfallfluchten +++

Thalmannsfeld: Zwischen 07:00 Uhr und 13:45 Uhr kam es am 06. April 2023 in Thalmannsfeld zu einer Verkehrsunfallflucht. Im Felsenweg wurde bei einer Garten- und Landschaftsbaufirma der in der Grundstückseinfahrt befindliche Bauzaun von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Der Schaden am Zaun beläuft sich auf etwa 130 Euro.

Weißenburg: Im Zeitraum vom 07. April 2023 – 6:00 Uhr bis 08. April 2023  -10:20 Uhr, wurde ein geparkter Pkw in der Holzgasse angefahren. Der Inhaber hatte sein Fahrzeug am Fahrbahnrand abgestellt und fand es beschädigt wieder vor. Der linke Außenspiegel war gesplittert. Der Unfallverursacher hinterließ keine  Daten an dem Fahrzeug des Geschädigten, sondern entfernte sich vom Unfallort ohne seinen Pflichten nachzukommen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können, werden gebeten, sich mit der PI Weißenburg unter der 09141/8687-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg