Anzeige

Tauberzell + Rothenburg: +++ Verkehrsunfälle – Sachschaden +++

Eine 48-jährige Pkw-Fahrerin musste am 08.05.2018 gegen 14.35 Uhr in Tauberzell an der Baustellenampel wegen Rotlichts anhalten. Da sie einem aus der Baustelle kommenden Bagger das Ausfahren aus der Baustelle ermöglichen wollte, setzte sie ihren Pkw etwas zurück und stieß gegen den hinter ihrem Pkw wartenden Pkw eines 63-jährigen. An beiden Pkw entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 550 Euro.

Von der Hindenburgstraße in Rothenburg ob der Tauber wollte am 08.05.2018 gegen 09.50 Uhr ein 66-jähriger Pkw-Fahrer nach links in die Mergentheimer Straße einbiegen. Dabei übersah er einen auf der Mergentheimer Straße stadtauswärts fahrenden Lkw , der von einem 51-Jährigen gelenkt wurde, und die beiden Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 9.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige