Anzeige

Super Bowl Finalist Mark Nzeocha besucht Rothenburg

Rothenburg 21.02.2020 Mit einem Eintrag ins Goldene Buch ehrt die Stadt Rothenburg ob der Tauber ihren bis dato erfolgreichsten Sportler.

Bei den Franken Knights Rothenburg startet im Mark Nzeocha im Jahr 2003 seine Football Laufbahn als damals 13-Jähriger in der Flagabteilung. 17 Jahre später, dem bisherigen Höhepunkt seiner Karriere, stand er im Finale des weltweit wohl größten Sportereignis, dem Super Bowl der amerikanischen National Football League.

Bereits einige Wochen nach diesem spektakulären Ereignis Besuch der mittlerweile in Dallas wohnhafte Mark Nzeocha seine Familie und Freundin Rothenburg, die sich auf das Wiedersehen freuen.

Im Zuge dessen hat sich Mark Nzeocha heute, 29. Februar 2020, in das Goldene Buch der Stadt Rothenburg eintragen dürfen.


Quelle: Stadt Rothenburg

Ein Mittelfranke spielt mit um den Superbowl 2020