Anzeige

Suffersheim + Treuchtlingen: +++ Verkehrsunfälle +++

Suffersheim: Am Sonntagabend, 07.08.2022 gegen 18:30 Uhr, befuhr eine 27-jährige Eichstätterin mit ihrem Pkw die Kreisstraße WUG 36 in Richtung Suffersheim. Hierbei geriet die Fahrzeugführerin ins Schleudern, fuhr in den linken Straßengraben und überschlug sich anschließend. Sie musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Weißenburg verbracht werden. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

Treuchtlingen: Am Sonntagnachmittag, 07.08.2022 gegen 16:40 Uhr, kam es auf der Kreisstraße WUG 36 zu einem Motorradunfall. Ein 58-jähriger Schwabacher fuhr gerade mit seinem Kraftrad in Richtung Schambach, als er aufgrund einer Verunreinigung der Straße die Kontrolle über Fahrzeug verlor, auf die Gegenfahrbahn kam und im Graben landete. Leichtverletzt musste er ins Krankenhaus nach Eichstätt verbracht werden. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen