Anzeige

Suffersheim: +++ Mit Pkw in den Bach gefahren +++

Am Samstagnachmittag, 25.02.23 wurde der Integrierten Notrufleitstellte durch einen automatisierten Pkw-Notruf ein Verkehrsunfall gemeldet. Vor Ort konnte jedoch der verantwortliche Fahrer nicht mehr angetroffen werden.

Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass der Fahrzeugführer von Schambach kommend in Richtung Suffersheim fuhr, von der Fahrbahn abkam und mit seinem Pkw in den sog. „Mühlbach“ rutschte. Während der Unfallaufnahme, kam der 43jährige Unfallverursacher zur Unfallstelle zurück. Der Pkw erlitt einen Totalschaden und musste durch einen Abschleppdienst aus dem Bach gezogen werden. Der entstandene Gesamtschaden beträgt ca. 70.000, – Euro. Der Fahrer selbst ist unverletzt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg