Anzeige

Steinsfeld: +++ Verkehrsfall mit verletzter Person +++

Am Dienstagnachmittag, 30.05.2022  befuhr ein 29-jähriger Lkw-Fahrer aus der Oberpfalz die Kreisstraße von Nordenberg kommend in Richtung Steinsfeld. Als der vor dem Lkw fahrenden 35-jährige Fahrer eines Mazda in Hartershofen nach links in Richtung Schweinsdorf abbiegen wollte und die Geschwindigkeit verringert hatte, bemerkte dies der Lkw-Fahrer zu spät und fuhr trotz Bremsung auf den Mazda auf.

Der Mazda-Fahrer wurde verletzt und musste von der Freiwilligen Feuerwehr durch die Heckscheibe seines beschädigten Autos geborgen werden. Er wurde anschließend in das Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr bestand nicht. Der Lkw-Fahre wurde nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige