Anzeige

Steinsfeld: +++ Im Nebel verunglückt +++

Am Dienstag, 10.11.2020 war eine 56-jährige Frau mit ihrem Pkw im Bereich Gattenhofen unterwegs, als sie aufgrund starken Nebels bei einem Wendemanöver von der Straße abkam und ihr Fahrzeug im Straßengraben feststeckte. In der Aufregung versperrte sich irgendwie noch das Auto, sodass die Dame nicht mehr aussteigen konnte.

Nach der ersten Unfallmitteilung war man von einer eingeklemmten Person ausgegangen, weshalb auch Feuerwehren von Hartershofen und Rothenburg ob der Tauber ausrückten. Um die Dame aus ihrer misslichen Lage zu befreien reichte es aber eine der Seitenscheiben einzuschlagen. Danach war das Fahrzeug zu entriegeln. Die Fahrerin konnte dann unverletzt geborgen werden. Sie wurde von einem Angehörigen abgeholt.
Der Pkw wurde aufgrund des Schadens, ca. 1.000 Euro, vorsorglich abgeschleppt.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg