Anzeige

Steinsfeld: +++ Diebstahl aus Baucontainer +++

Am Montag, 11.05.2020 gegen 21.45 Uhr, beobachteten Anwohner einen Mann, der die Tür eines Bürocontainers an der Baustelle Endsee, Nähe der Aral-Tankstelle, öffnete und für wenige Minuten darin verschwand.
Anschließend lief die etwa 30-jährige Person, mit heller Jacke und schwarzer Kappe, zu einem zweiten Container, öffnete diesen, lief aber dann gleich wieder vom Container weg und verschwand. Offensichtlich fühlte sich die Person gestört.
Die verständigte Polizeistreife überprüfte in diesem Zusammenhang einige Lkw-Fahrer, die unweit der Baustelle mit ihren Fahrzeugen parkten. Einen aus dem Bürocontainer verschwundenen Laptop der Marke Dell, im Wert von ca. 1000 Euro, konnte man nicht mehr auffinden. Weitere Gegenstände / Arbeitsgeräte wurden nach Angaben des hinzugezogenen Poliers nicht entwendet. 

Die Polizei bittet um Hinweise zu Täter oder Tat unter Telefon  09861 971-0.  

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg