Anzeige

Stadtradler übertreffen ihr Ergebnis der ersten Woche

Nach einem erfolgreichen Auftakt in der ersten Woche haben sich die Ansbacher Stadtradler in der zweiten Woche nochmal selbst übertroffen und sind 18.585 Kilometer gefahren. Die meisten Kilometer davon hat das Team „DAV Sektion Ansbach“ erradelt, bei dem Ranking um die meisten Mitglieder liegt das Team „Sonnenblume“ derzeit vorne.

Nun läuft der Endspurt an und die bisherigen Ergebnisse können sich noch deutlich ändern. Alle Interessierten können sich noch bis zum 14. Juli 2019 anmelden. Die gefahrenen Kilometer im Aktionszeitraum können dann noch bis zum 21. Juli nachgetragen werden.

Wer also noch mitmachen will, kann sich per E-Mail unter stadtradeln@ansbach.de, telefonisch unter 0981/51-397 oder im Internet anmelden unter www.stadtradeln.de – und zwar entweder in einem bestehenden Team oder in einem neuen Team mit Freunden, Familie, Kollegen etc.

Text: Stadt Ansbach