Anzeige

Sparkasse Ansbach bietet „Praktikum 2 go“

Ansbach, 20.11.2020 – Wer schon immer wissen wollte, wie der Alltag der Auszubildenden in der Sparkasse Ansbach aussieht, hat nächste Woche (von Montag, 23.11., bis Freitag, 27.11.2020) die Gelegenheit dazu. Und das funktioniert sogar kontaktlos und ganz bequem und vom Sofa aus.

Über Instagram und/oder WhatsApp können Interessierte einen „Blick hinter die Kulissen“ werfen. Täglich berichten die Auszubildenden in Form von kurzen Beiträgen, mit Fotos und Videos von ihrem Tag in der Sparkasse und in der Berufsschule.

Wer Lust hat, dabei zu sein, ist herzlich eingeladen!

Es gibt zwei Möglichkeiten, am „Praktikum 2 go“ teilzunehmen:

  • Entweder dem Instagram-Profil der Sparkasse Ansbach folgen und so keine Story verpassen,
  • oder „Ich bin dabei“ per WhatsApp an die Nummer 0152 219 372 54 senden. Damit die Statuseinstellungen eingesehen werden können, muss die Sparkasse als Kontakt gespeichert werden.

    Foto Barbara Meierhöfer, Sparkasse Ansbach

Bei Fragen zum Praktikum und rund um das Thema Ausbildung steht Barbara Meierhöfer, die Ausbildungsleiterin der Sparkasse Ansbach, als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Barbara Meierhöfer
Ausbildungsleiterin
Telefon: 0981 189 5453
E-Mail: Barbara.Meierhoefer@sparkasse-ansbach.de

www.sparkasse-ansbach.de/karriere