Anzeige

SISKA’S Element veröffentlicht neuen Song

Ansbach, 29.10.2020 – Die aktuelle Veröffentlichung von SISKA’S Element geht zurück zum Ursprung, dort wo alles begann. SISKA performt den Song „Stay On Your Way“ live am Klavier – Live & Stripped. Sie gibt uns so einen tiefen Einblick in ihre musikalische Seele.

„Stay On Your Way“ wurde ursprünglich auf ihrem Debütalbum „Angels Cry“ veröffentlicht und von SISKA’S Element, in Zusammenarbeit mit Tom Schenk, in den Trickstudios produziert. Der Song erzählt eine Geschichte über Beharrlichkeit und die Kraft, seinem Herzen zu folgen, auch wenn der eigene Weg für das bloße Auge nicht mehr sichtbar scheint.

Obwohl COVID, SISKA’S Element, wie auch all die anderen Künstler, hart getroffen hat, planen sie in den nächsten Monaten einige spannende Veröffentlichungen!