Anzeige

Anzeige

Seidelsdorf: +++ Verteilerkästen angefahren und geflüchtet +++

Ein dunkler Pkw mit CR-Kennzeichen befuhr am Freitag, 18.10.2019 gegen 23.55 Uhr die Staatsstraße
2218 von Dinkelsbühl kommend in Richtung Crailsheim.
Als der Pkw kurz nach dem Ortseingang von Seidelsdorf nach links in Richtung Dorfmitte abbog, kam der Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stieß zunächst gegen eine Gartenmauer und im weiteren Verlauf fuhr er gegen zwei Stromverteilerkästen, die am Rande des Gehwegs aufgestellt waren. Die beiden Verteilerkästen wurden aus ihrer Verankerung gerissen und total beschädigt. Um weitere Gefahren
durch die offenliegende Stromkabel abzuwenden, wurden die Stadtwerke Dinkelsbühl und der
Bauhof Dinkelsbühl informiert. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro.

Der flüchtige dunkle Pkw ist auf alle Fälle auf der rechten vorderen Fahrzeugseite massiv beschädigt.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl