Anzeige

Schopfloch: +++ Verkehrsunfall mit Verletzten +++

Ein 63-jähriger Mann fuhr am Sonntag, 07.11.2021 gegen 17:40 Uhr mit seinem Pkw auf der B 25 von Feuchtwangen kommend in Fahrtrichtung Dinkelsbühl. Etwa auf Höhe des Sportplatzes von Schopfloch kam der Mann aus bislang ungeklärter Ursache nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem entgegenkommenden Geländewagen eines 56-jährigen Mannes aus Baden Württemberg.

Der 56-jährige Entgegenkommende und dessen Beifahrerin wurden bei dem Aufprall verletzt und mussten mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Dinkelsbühl verbracht werden. Auch der 63-jährige mögliche Verursacher verletzte sich bei dem Aufprall. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen mit wirtschaftlichem Totalschaden beträgt insgesamt ca. 20.000,– Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl