Anzeige

Schopfloch: +++ Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort +++

Am 28.12.2022 kam es gegen 17 Uhr auf der B 25 auf Höhe Schopfloch zu einem sogenannten „Spiegelklatscher“, zwischen zwei Fahrzeugen im Begegnungsverkehr. der unfallverursachende Pkw-Fahrer scherte nach dem Überholen eines Lkw wieder auf die rechte Fahrspur ein, touchierte hierbei jedoch noch den Außenspiegel eines entgegenkommenden Pkw.

Es ist bislang lediglich bekannt, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen schwarzen Toyota Yaris handeln soll. Der Schaden am Außenspiegel des Geschädigten wird auf rund 1000 Euro geschätzt. Auch der Toyota Yaris müsste einen Schaden am linken Außenspiegel davongetragen haben.

Als wichtige Zeugen werden nun der Lkw-Fahrer, sowie weitere Personen, welche sachdienliche Angaben zu dem Verkehrsunfall machen können, gesucht. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dinkelsbühl unter der 09851/ 5719-0.

Quelle: Polizeiinspektion Dinkelsbühl